akiralea-cats - Home
-------------------------

akiralea-cats

Kimba

Kimba, red silver tabby cl. white

 
 

 
 
Kimba, der weiße Löwe, ist der Bruder von Keely, geboren am 27.10.2009. Gewicht mit 1 Jahr und 9 Monaten = 6,4 Kilo (er ist immer noch der schlacksige Junge, der einfach nicht zunehmen will).

Wie es sich für einen jungen Kater gehört ist er verspielt. Er ist sehr sensibel, verschmust und anhänglich. Er gibt von Anfang an unheimlich gerne und oft Küsschen.

Er ist intelligent und muss alles genau untersuchen und ergründen. In den letzten Monaten hat er mehrere Dinge neu entdeckt: z.B. rauscht es so schön, wenn man die Klospülung betätigt oder Mama steht auch nachts auf, wenn man was von den Sideboards runterwirft und es laut scheppert. Ich kann das Haus nicht verlassen, oder schlafen gehen, ohne das Wasser abzustellen. Trinkbrunnen auseinander nehmen macht auch Spaß, er findet immer irgendwas

Am meisten liebt er es, mit mir zusammen auf der Couch zu liegen...Bauch an Bauch.

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie