akiralea-cats - Home
-------------------------

akiralea-cats

Latino

Latino, black tabby cl. white
 
 

 




Er ist am 15.09.2009 geboren. Gewicht mit 3 Jahren = 8,8 Kilo.

Latino ist liebevoll, sanft, zurückhaltend, sehr sensibel und verspielt, manchmal auch recht wild. Am liebsten rauft er mit Luca und ärgert Keely, die dann knurrt, wie ein Hund. Er ist einfach ganz ein Süßer auch wenn er manchmal vergisst, wieviel Gewicht und Kraft er hat.

Wenn er Aufmerksamkeit will, "rammt" er einem den Kopf in die Seite und gibt seine für ihn typischen "Tino-Töne" von sich.
Ein großer Schmuser war er lange Zeit leider nicht, aber das hat sich Gott sei Dank geändert. Mittlerweile ist sein Lieblingsplatz bei mir auf der Couch und schmusen kann er wie ein Weltmeister.

Er
lässt sich auch gerne mal von meinen Mädels putzen und reckt und streckt sich sehr genüsslich dabei...er weiß halt, was gut ist .

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie