akiralea-cats - Home
-------------------------

akiralea-cats

Luca

Luca, black tabby cl.








 
PitaPata Cat tickers

 
Luca ist am 05.01.2011 geboren und ist am 02.April 2011 bei uns eingezogen.
Gewicht mit 1 Jahr und 8 Monaten = 7,8 Kilo.

Bereits bei der Züchterin hatte er den Spitznamen " kleine Wildsau" und den hatte er nicht ohne Grund. Wenn er spielte, ging der Punk ab. Er hüpfte durch die Gegend, wie ein Flummi .
Die Eingewöhnung war nach dem dritten Tag erledigt.

Das Wort Angst kennt er nicht, er greift (spielerisch) sogar den Staubsauger an. Er rauft am liebsten mit Latino und ist manchmal rotzfrech. Mir gegenüber ist er sehr ruhig und ausgeglichen.

Bis heute kommt er eher selten zum schmusen. Ich hoffe, das ändert sich noch. Er erinnert mich von den Entwicklungsphasen sehr an Latino, der anfangs auch nicht der große Schmuser war.

Auf die weitere Entwicklung bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie